Homepage

Gefolge

Mein Gefolge

Ein wunderbares Gefolge wird mich begleiten. Wir werden gemeinsam die Session genießen und freuen uns schon auf die zahlreichen Besuche und Auftritte.

Mein Gefolge setzt sich wie folgt zusammen:

meinen beiden Adjutantinnen Christa Mertgen und Fine Bohne

meine Nachbarn Martina, Paul und Stefan Förster

meine beiden Freundinnen Uschi Wirtz und Gudrun Klasen, zugereist aus dem nahegelegenen Dersdorf
sowie last but not least meine „älteste“ Freundin Petra Genn und ihrem Mann Max Rother aus Bonn

Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, sprecht sie an und fragt sie persönlich … oder feiert mit uns, so lernt man sich kennen.




 





An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meinen Kindern, meinem Gefolge, meinen Freunden, Helfern und auch Gönnern für die hervorragende Unterstützung in der Planung und Vorbereitung meiner Amtszeit.


 

v.l.n.r Petra Genn, Fine Bohne, Martina Förster, Max Rother; Paul Förster, Christa Mertgen, Uschi Wirtz, Gudrun Klasen vorne Stefan Förster (© Gabi´s Fotowelt)




Gabis Fotowelt Alfter

Danke für die schönen Aufnahmen....




 

Top